• Jobs Job bei jobsintown.de GmbH

jobsintown.de GmbH

Roth

Einkauf / Logistik

Roth

Versandleiter (m/w) jobsintown.de GmbH Roth Einkauf und Disposition der Transportverpackungen; Abstimmung der Kommissionier- und Verpackungsprozesse.

Ist Einer Der Führenden Internet-stellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Versandleiter (m/w) Es Gibt Viele Gute Gründe Ihre Erfahrungen Und Talente In Unserem Unternehmen Zu Entfalten Weil Sie Schnell Verantwortung übernehmen Weil Sie Teil Eines Großartigen Teams Werden Wir Sind Ein Langjährig Etabliertes Und Erfahrenes Unternehmen Mit Einem Ambitionierten Team Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Bei Nürnberg Eine/-n Leiter/-in Versand Wir Sind Offen Für Neue Ideen Und Schaffen Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Einen Förderlichen Rahmen Für Veränderung Kreativität Und Innovation Dabei Fördern Wir Ihre Entwicklung Und Legen Besonderen Wert Auf Gegenseitige Wertschätzung Einen Respektvollen Umgang Und Eine Hohe Mitarbeiterzufriedenheit Wir Leben Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Wachsen Erfolgreich Weiter Und Suchen Deshalb Sie Als Versandleiter/-in Diese Position Ist Auch Für Einen Erfahrenen Kandidaten Aus Der Zweiten Reihe Interessant Der Nun Den Nächsten Schritt In Eine Größere Verantwortung Machen Möchte Unser Angebot: Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabenfeld Umfassende Einarbeitung Und Moderne Arbeitsmittel Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Bezahlung Und Moderne Sozialleistungen Hohe Jobsicherheit Gute Work-life-balance Reelle Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Aufgabengebiet: Einkauf Und Disposition Der Transportverpackungen Abstimmung Der Kommissionier- Und Verpackungsprozesse Abstimmung Der Warentransporte Für Eingangs- Und Ausgangsfrachten Sowie Der Frachtkosten Organisation Der Warenlogistik Bei Großprojekten Abstimmung Von Reklamationen Prüfung Aller Versand- Zoll- Und Exportdokumente Verantwortung Für Die Inhaltliche Und Fachliche Bearbeitung Von Export- Und Inlandsaufträgen Unter Beachtung Der Geltenden Rechte Und Vorschriften Entwicklung Und Auswertung Von Aussagefähigen Kennzahlen Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Speditionskauffrau/speditionskaufmann Idealerweise Weiterbildung Zum Fachwirt (m/w) Logistik Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent Wenn Sie Zudem über Eine Schnelle Auffassungsgabe Eine Sehr Gute Selbstorganisation Sowie Gutes Verhandlungsgeschick Verfügen Und Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Bewahren Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Einstiegsgehalts 201612171343@ Die Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Und Geht Ausschließlich An Unseren Kunden Bzw Dessen Verantwortlichen Ansprechpartner Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre E-mail Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Logistik Versand Versandmeister Meister Verkehrsfachwirt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistiker Logistik Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Import Logistikkaufmann Lieferantenmanagement Betriebswirt Lagerleiter Fachwirt Kommission Versandleiter (m/w) Einkauf Und Disposition Der Transportverpackungen Abstimmung Der Kommissionier- Und Verpackungsprozesse Roth Logistik Versand Versandmeister Meister Verkehrsfachwirt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistiker Logistik Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Import Logistikkaufmann Lieferantenmanagement Betriebswirt Lagerleiter Fachwirt Kommission

Alleingeschäftsführer (m/w) Werkzeugbau
   jobsintown.de GmbH (deutschlandweit)

Geschäftsbereichsleiter (m/w)
   jobsintown.de GmbH (München)

Versandleiter (m/w)
   jobsintown.de GmbH (Roth)

Softwareentwickler COBOL (w/m/d) | VSAM, CICS, VSE
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Abteilungsleiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung
   Stadtverwaltung Neuss (Neuss)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (München)